Gutscheinaktion

Ihr sucht ein Geschenk, habt aber keine passende Idee? Wir schon!

Entscheidet Euch für die Geschenkgutscheine von Grefrath InTakt und macht dem Beschenkten eine Freude damit. Denn die Gutscheine können bei den teilnehmenden Mitgliedsunternehmen eingelöst werden (siehe Mitgliederliste). Erwerben könnt Ihr die Gutscheine bei der Sparkasse in Grefrath, der Volksbank in Grefrath und im Sporthotel.

Information für die Mitglieder (oder die, der es noch werden möchten):

Nachdem Ihr die Gutscheine eingelöst habt, erhaltet Ihr den Gegenwert bei Vorlage der Gutscheine bei der Sparkasse in Grefrath gegen Bargeld oder Überweisung zurück. Es entsteht Euch also kein finanzieller Nachteil – lediglich etwas Abwicklungsaufwand, aber vielleicht auch die Chance auf Neukunden.

Also, liebe Einzelhändler und Dienstleister, schnell Mitglied werden und profitieren.

Unter der Rubrik “Unsere Mitglieder” findet Ihr die teilnehmenden Unternehmen, wo die Gutscheine eingelöst werden können.