Wir haben viel vor in 2022!

Nach einigen tollen Veranstaltungen im vergangenen Jahr planen wir für dieses Jahr einige Neuauflagen auf und um unseren Grefrather Marktplatz. Hier schon einmal die geplanten Termine zum Eintragen in den Kalender:

Samstag/Sonntag, 14./15. Mai 2022: City-Fest mit guter Live-Musik am Samstagabend und Bühnen-Programm, Infos, Ständen und geöffneten Geschäften am Sonntag

Samstag,  30. Juli 2022: Sommernacht am Markt

Freitag, 9. September 2022: Heimat Shoppen mit Feierabendshopping

Freitag, 4. November 2022: Beginn der Weihnachtsverlosung

Sonntag, 27. November 2022: Grefrather Weihnachtszauber

Alle Veranstaltungen finden nur statt, wenn es keine behördlichen Auflagen gibt. Unter Corona-Bedingungen werden selbstverständlich alle Vorgaben eingehalten bzw. wenn es von Nöten ist, werden auch entsprechende Hygienekonzepte erarbeitet.
Gegebenenfalls mit Einlasskontrollen unter der 2-G- oder auch 2-G+-Regel. Dies wird von Fall zu Fall entschieden und in Abstimmung mit der Verwaltung und dem Ordnungsamt vorgemerkt.

Viele Aktionen in 2022