Es war ein tolles City-Fest im Grefrather Ortskern. Wir möchten uns herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken, die zu unserem tollen Event beigetragen haben. Denn bei allem ist es so, dass wir immer wieder auf die Hilfe vieler Helferinnen und Helfer angewiesen sind, um Grefrath ein solch tolles Event bieten zu können. Deshalb jetzt und hier folgen eine Menge Namen und wir hoffen, dass wir wirklich niemanden vergessen haben:

An erster Stelle steht der Bürgermeister der Gemeinde Grefrath Stefan Schumeckers mit seinem wunderbaren Team, die für eine reibungslose Genehmigung gesorgt haben

Der Bauhof der Gemeinde Grefrath, der vollkommen unbürokratisch alle unsere Wünsche umgesetzt hat

Und nun in alphabetischer Reihenfolge erst viele helfende Hände und anschließend weitere Organisationen:
Melanie Amadu
Thomas Berger
David Eickelberg
Patrick Pasch
Michael Pomplun
Stefan Straeten
St. Vitus Schützenbruderschaft 1473 Oedt e.V. stellvertretend Thomas Fasselt und Marco Gorgs
Grefrather Vereinsbaumgemeinschaft stellvertretend Heinz Klingen und Steffen van den Boom und sein Team
Christian und Babett Karpenkiel und ihr Team
Gemeindewerke Grefrath
DRK Ortsgruppe Grefrath – Rolf Beer und sein Team
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer
M.u.m. Familienzentrum – Sarah Pasch stellvertretend für ihr Team
Förderverein Evangelischer Kindergarten – Kerstin Leuf stellvertretend für ihr Team
Franzuse Hüske / Catering Wolff – Mona Wolff und das leckere Team
Villa Girmes – Thermomix und Eventräumlichkeiten – Ralf Botschen und sein Team
SSV Grefrath 1910/24 e.V. stellvertretend Michael Schrumpf und sein Team
LeoVelo Grefrath – Leonardo Persico und sein Team
Jugendkulturhaus Dingens – Joyce Brinkmann und Julian Göbel
Dirtbahn Vinkrath – Melissa Frühling und Ulrike Gerards und eine Menge Vinkrather Kinder
Marien Apotheke – Ines Gerhardus
Schatzinsel Grefrath – Herr Keiser
Hofladen Schrievers Wachtendonk – Eheleute Schrievers
Energetix Schmuck Viersen – Alexandra Hermanns
Hundeartikel – Melina Weifenbach
Holzarbeiten – Heinz Biederbick
Babyartikel – Roxanne Pryzbylla
Mobile Tierheilpraxis und Ernährungsberatung Birgit Fleuren-Robertz
Schmuck Viersen – Carmen Hüskes
Bienenzuchtverein Oedt und Umgebung Jan Borstock und sein Team
Schmuck – Nina Bäckler
Oedter Nähstübchen – Heike Sell
Heilpädagogisches Zentrum (HPZ) – stellvertretend Anja Eikelpasch und ihr gesamtes großartiges Team
Hubertus Apotheke
Turnerschaft Grefrath – ELU-Parcour Gruppe – stellvertretend Elke Dylong und das gesamte Team
KKV Vinkrath – Kinderkarnevalsverein Vinkrath 1960 e.V. – stellvertretend David Wittbusch und das gesamte Team
Frauenzimmer Oedt – Simone Zartingen
Modenschau-Team – Simone Zartingen und Uschi Nethen-Bodewitz und alle Model-Damen (inklusive Nachwuchs)
CUT 74 – Marion Eulenpesch für die Frisuren
Allen Oltimer-Fahrern und Besitzern, die ihre Fahrzeuge ausgestellt haben
Provinzial Versicherung – Nicole Storz mit ihrem Team und dem OCC
Und natürlich auch allen Geschäftsleuten der Grefrather City, die anlässlich des “Verkaufsoffener Sonntag” ihre Geschäfte geöffnet haben.
Und natürlich wollen wir uns bei allen Mitwirkenden bedanken, die auf der Showbühne ihr Können vorgeführt und uns und alle Besucher glänzend unterhalten haben:
feier|helden Grefrath für die Bühnentechnik
egoecho
Ulli Biniasch und Nina
Frauenchor 1935 Oedt e.V.
Männergesangsverein Vinkrath 1925
Christian Wilke